Schützenverein "Stoarösl" Waldram e.V.

Webarchiv LP 1


Bayernliga-Aufsteiger 2016

Nach 2013 ist der Mannschaft zum zweiten Mal der Aufstieg in die Bayernliga gelungen. Mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung im ersten Durchgang wurde mit 1787 Ringen Platz 2 erreicht. Im zweiten Durchgang schoss die Mannschaft mit 1822 Ringen Saisonbestleistung. Damit gewann die Mannschaft mit 42 Ringen Vorsprung vor „Freischütz Pörnbach“ den Aufstiegswettkampf in die Bayernliga Südost.

Stoarösl Waldram Meister in der Oberbayernliga

Luftpistolenmannschaft 1

Nach einer makellosen Vorrunde mit 10:0 Punkten startete unsere Mannschaft etwas holprig in die Rückrunde. Es folgten aber zwei starke Siege gegen SG Rott am Inn und Glonn-Zinneberg 2. Das bedeutete den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft in der Oberbayernliga Süd-Ost2. Die abschließende Partie gegen die Kgl. Priv. Feuerschützengesellschaft Lenggries wurde leider mit 2:3 verloren. Die 1. LP Mannschaft erreichte mit einem Durchschnittsergebnis von 1801,50 Ringen auch das beste Ergebnis der Liga sowie mit 33:17 die meisten Einzelpunkte.



Zurück

Top