Schützenverein "Stoarösl" Waldram e.V.

Webarchiv Verein


OSTERN 2016

Beim traditionellen Ostereierschießen am Gründonnerstag werden bei uns 700 bunte Eier auf eine Glücksscheibe ausgeschossen. Wie jedes Jahr wechselte das Motivbild, das von unserer Sarah liebevoll aufgelegt wird.

Stadtmeisterschaft 2016

“Stoarösl” Waldram räumt ab!

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft in Weidach, konnten sich die Schützen aus Waldram riesig freuen.
Nicht nur begehrte Einzeltitel wurden ergattert,
nein auch der heiß umkämpfte Mannschaftpokal konnte wieder nach Waldram geholt werden.
Ganz besonders freute sich Hermann Ralf über den Gewinn der Scheibe.
Der große Strahlemann war allerdings der erste Schützenmeister Hans Schill. Er konnte sich nicht nur über die tollen Leistungen seiner Schützen und Schützinnen freuen, sondern besonders über den Gewinn der Stadtkönigswürde.

Ergebnisliste Stadtmeisterschaft 2016



Zurück

Top