Schützenverein "Stoarösl" Waldram e.V.

Webarchiv Verein


OSTERN 2016

Beim traditionellen Ostereierschießen am Gründonnerstag werden bei uns 700 bunte Eier auf eine Glücksscheibe ausgeschossen. Wie jedes Jahr wechselte das Motivbild, das von unserer Sarah liebevoll aufgelegt wird.

Stadtmeisterschaft 2016

“Stoarösl” Waldram räumt ab!

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft in Weidach, konnten sich die Schützen aus Waldram riesig freuen.
Nicht nur begehrte Einzeltitel wurden ergattert,
nein auch der heiß umkämpfte Mannschaftpokal konnte wieder nach Waldram geholt werden.
Ganz besonders freute sich Hermann Ralf über den Gewinn der Scheibe.
Der große Strahlemann war allerdings der erste Schützenmeister Hans Schill. Er konnte sich nicht nur über die tollen Leistungen seiner Schützen und Schützinnen freuen, sondern besonders über den Gewinn der Stadtkönigswürde.

Ergebnisliste Stadtmeisterschaft 2016

ARCHIV Ergebnislisten:

Königsschießen 2015
Königsschießen 2016
Königsschießen 2017
Königsschießen 2018

Jahresmeister 2014
Jahresmeister 2015
Jahresmeister 2016
Jahresmeister 2017

Stadtmeisterschaft 2012
Stadtmeisterschaft 2013
Stadtmeisterschaft 2014
Stadtmeisterschaft 2015
Stadtmeisterschaft 2016
Stadtmeisterschaft 2017



Zurück

Top